1
Veränderbarkeit von Anträgen im ESS Client
Idea shared by Andy Jung - April 3, 2014 at 8:22 AM
Proposed
Wenn ein Mitarbeiter einen Antrag gestellt hat und dieser noch nicht vom Vorgesetzten bearbeitet wurde,
sollte es dem Mitarbeiter möglich sein den Antrag zurückzuziehen oder zu verändern.
Somit hat man immer eine eine Übersicht welche Urlaubsanträne aktuell noch gültig sind.

 
 

1 Reply

Reply to Thread
0
Philipp Klein Replied
April 6, 2014 at 11:02 PM
Hallo,
 
das fände ich auch gut, es kommt immer wieder vor, das Mitarbeiter dann doch einen Tag Ihren Urlaub kürzen wollen, um den Tag wo anders zu nehmen, und dann muss der Abgelehnt werden und neu erfasst werden, das macht es nur unübersichtlich und führt zu Falschen freigaben die dann in der PZE Manuell wieder korrigiert werden müssen.
 
Fände ich auch gut wenn es das geben würde.
 
Grüsse
Philipp Klein

Reply to Thread